Das neue Leben

Wenn man einen Lebensraum findet, will man ihn schützen, wirst auch du dies tun?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Das Bücher-Forum
Fr März 09, 2018 6:50 pm von Waldstern

» Kiesellicht ist Heilerin
Mo März 05, 2018 12:14 pm von Waldstern

» Regeln zu den Heilern
So März 04, 2018 5:23 pm von Waldstern

» Liste der Heiler
So März 04, 2018 5:11 pm von Waldstern

» Regeln zu den Mentoren
So März 04, 2018 5:09 pm von Waldstern

» Liste der Schüler
So März 04, 2018 5:03 pm von Waldstern

» Kronenstern - FederClan
So März 04, 2018 3:17 am von Kiesellicht

» Waldstern- Bach-Clan
Fr März 02, 2018 8:55 pm von Waldstern

» Mein Name ist...
Fr März 02, 2018 8:09 pm von Waldstern

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Ränge im Überblick

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Kaninchen : 81
Anmeldedatum : 25.02.18

Krieger
Name:
Clan:

BeitragThema: Ränge im Überblick   Di Feb 27, 2018 9:01 am

Hallo alle zusammen,
Hier findet ihr die Ränge einmal im Überblick, alles was wichtig ist und was ihr wissen solltet.


Junges: Erst nach der Geburt könnt ihr mit einem Jungen posten, das wichtigste ist, am Anfang ist das Junge blind und taub, es kann also nicht gleich etwas sehen oder laute Geräusche hören. Hier wird es so sein das in drei real liefe Tagen, das Junge die Augen öffnet und sehen kann. Mit einem Jungen könnt ihr dann zum Schüler ernannt werden wenn ihr mit dem Charakter mindestens einen Monat aktiv spielt.

Schüler: Als Schüler werdet ihr von einem Krieger, eurem Mentor ausgebildet, dies wird im RPG individuell gestaltet wenn ihr und der Spieler des Mentors es so sehen das ihr bereit seit ernannt zu werden, dann teilt es dem Anführer mit, aber dafür müsst ihr mindestens drei der unten aufgelisteten Dinge gemacht haben, so das keiner einfach seinen Schüler nach drei Tagen Training zum Krieger ernennen kann:
-Das Territorium gesehen
-Für die Ältesten gejagt
-Die Kinderstube und den Ältestenbau gereinigt
-Jagtübungen im Territorium absolviert
-Eine Jagt alleine durchgeführt
-Kampftraining
-An einer Grenzstreitigkeit teilgenommen
-Eine Grenze unter der Aufsicht des Mentoren markiert

Krieger: Um ein Krieger zu werden muss der Anführer euch vor dem Sternen-Clan ernennen, dies macht er wenn euer Mentor der Meinung ist das ihr bereit seit. Als Krieger seit ihr der Schutz für den Clan, ihr ernährt den Clan und ihr seit das Herz des Clans, ohne euch würden alle Katzen die zu jung oder zu alt sind zum jagen. Auch seit ihr wichtig um das Territorium zu bewachen und die Grenzen zu kontrollieren.

Königinnen: Eine Kriegerin die junge erwartet zieht in die Kinderstube und wird dort ihre Jungen bekommen, sie zieht die kleinen auf und gibt ihnen Namen, sie beschützt die Jungen. Eine Königin bekommt ungefähr 1-4 Junge in ihrem Wurf, es kann auch schon mal vorkommen das eines der Jungen stirbt, die Mutter kann auch während der Geburt sterben, ihre Jungen werden dann meistens von einer anderen Königin aufgezogen, auch kann es mal vorkommen das eine andere Königin sich fremder Jungen annimmt um diese auf zu ziehen.

Heilerschüler: Ein Heilerschüler wird vom Heiler erwählt, meistens auch auf ein Zeichen vom Sternen-Clan, er wählt oft eine Katze die bald zum Schüler ernannt wird, es kann auch mal vorkommen das ein Krieger erwählt wird.

Heiler: Der Heiler versorgt verwundete und Kranke Katzen, der Heiler kennt sich mit Kräutern aus und hat immer welche in seinem Vorrat, er alleine kann eine Katze heilen. Der Heiler spricht Worte um die Seele einer Katze zum Sternen-Clan zu bringen.

Zweiter Anführer: Der Zweite Anführer wird vom Anführer ernannt, dieser teilt die Patroullien ein und schickt die Krieger zur Jagt. Wenn der Anführer stirbt, wird der zweite Anführer zum Anführer.

Anführer: Er hat neun Leben und steht an der Spitze des Clans, er hat die Endung -Stern. Er oder sie führt die Ernennungen durch und führt seinen Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwarrior.forenverzeichnis.com
 
Ränge im Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Elterngeld Plus beschlossen / Erster Überblick über die Neuregeulungen b
» Arbeitshilfe "Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1.März 2015 mit Beispielen und Hinweisen für die Beratungspraxis" - Von: Claudia Karstens
» [Armada] Wave 2 im Überblick
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das neue Leben :: Vorbereitung des RPG :: Informationen-
Gehe zu: